GYNNI K. - Märchen, Musik und mehr!

Gynni K.Geschichten erzählen - das ist Gynni K.-s Leidenschaft, seit er des Sprechens mächtig ist. Seit Jahren schon sammelt er Märchen und Erzählungen aus aller Welt sowie Melodien, Tänze und Lieder aus aller Herren und Damen Länder. Gerne verzaubert er seine Zuhörer, lässt sie mit schwärmerischen Prinzessinnen verzückt träumen, mit verwunschenen Königssöhnen hoffen und bangen, mit Schelmen lachen und mit Troubadouren singen.

Längst steckt das Repertoire nicht mehr alleine in der Klassik- und Folklore-Truhe  - moderne Legenden, ein Hauch von Kabarett, Folk und Pop spielen  ebenfalls immer eine Rolle!

„Geschichten und Lieder haben sich immer verändert, wurden weitererzählt, aktuelle Ereignisse wurden eingewoben und die Promis der jeweiligen Zeit auf die Schippe genommen,“ sagt Gynni K. über sein Selbstverständnis als Geschichtenerzähler und Musiker.

Und somit hat er für alle Zuhörer - ob Kinder oder Erwachsene - und jede Gelegenheit, von Geburtstag über Schulfest bis zur Weihnachtsfeier die richtigen Geschichten und Musikstücke im Repertoire seiner Märchenabende und Konzerte.